Eröffnung Hypnosepraxis

Anlässlich der Eröffnungsfeier der Praxisgemeinschaft von Hypnosecoach Sabine Willach und Heilpraktikerin Linda Frerichs, möchte ich meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

In den großzügigen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden künftig nicht nur Einzeltermine angeboten, sondern es finden auch regelmäßig Veranstaltungen zu verschiedenen Themen, wie z.B. Heilkräuterseminare statt.

Zum außergewöhnlichen Ambiente trugen auch die Bilder von Künstlerin Gudrun Ackermann bei. Sie sind wichtiger Teil des Konzepts und schaffen eine besondere Atmosphäre, in der Veränderung und Heilung optimale Bedingungen haben.

Termine können ab sofort bei Heilpraktikerin Linda Frerichs (0178- 5318042) und bei Hypnosecoach Sabine Willach (0173- 2336110) vereinbart werden.

Für die Zukunft wünsche ich viel Erfolg und begrüße das zusätzliche Angebot in unserer Stadt außerordentlich.

Foto Eröffnung