Wir freuen uns sehr, Ihnen nun endlich unsere neue Internetseite vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die die Seite Ihrer Stadt Münstermaifeld, nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse neuer Internettechnologien im Fokus der Neugestaltung.

So erhalten Sie, egal ob als Einwohner, Urlauber oder Interessierter, ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über die schöne Stadt mit ihren Stadtteilen und ihre Infrastruktur.

Wie gewohnt werden wir Sie auch auf unserer neuen Seite regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Termine und vieles mehr informieren.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Die alte Seite steht ihnen noch für einen begrenzten Zeitraum, unter diesem Link zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.