Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Schon wieder ist ein Jahr vorüber, daher möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen mich bei Allen die dazu beigetragen haben, das kulturelle, sportliche und gesellschaftliche Zusammenleben in unserer Stadt ehrenamtlich zu organisieren und mitzugestalten recht herzlich bedanken.
Durch dieses vielfältige Engagement ist das Leben in unserer Stadt mit Sicherheit attraktiver und sehr viel lebenswerter.
Danken möchte ich auch allen Mitarbeiter/innen der Stadt für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankschön an die Beigeordneten, die Ortsvorsteher, den Mitgliedern der Ausschüsse und des Stadtrates für die sachliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Münstermaifeld, seiner Stadtteile und unseren Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Mein besonderer Dank an jene in unserer Stadt, die nicht im Kreise der Familie oder Freunden Weihnachten feiern können, sondern ihre Zeit und Arbeitskraft in den Dienst der Allgemeinheit stellen.
Ihnen Allen wünsche ich noch eine besinnliche, stille, aber auch eine erwartungsvolle Weihnachtszeit, ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie. Nutzen Sie die kommenden Tage zum Ausspannen und erholen lassen sie es sich gut gehen und tanken sie Kraft für die zu bewältigten Aufgaben für das neue Jahr 2020.

Für das kommende Jahr wünsche ich Ihnen vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Gottes Segen. Mögen alle ihre Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Ihre Stadtbürgermeisterin

Claudia Schneider